Mit FRIZZ in Würzburg unterwegs!

Die erste SEGWAY Tour in Würzburg führte uns gestern Abend am Main entlang in Richtung „Glashaus“. In diesem wunderschönen Biergarten haben wir uns mit einem „isotonischen Sportgetränk“ (Erdinger alkoholfreies Weizen) gestärkt. Begeistert und mit einem SEGWAY-Dauergrinsen sind die FRIZZ´en gegen 21 Uhr wieder zurück am „alten Kranen“ gewesen. Wenn du Lust hast, die gleiche Tour mit uns zu fahren und das SEGWAY Feeling zu erleben, dann besuche uns einfach auf unserer Homepage http://www.cityfloater.de/ – wir sehen uns in WÜ!

2 Kommentare

  1. Und jetzt mit Film!! http://www.youtube.com/watch?v=xAJTM1GTvlo

  2. Sehr cool😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s