Unsere erste FAUST-Tour – ein voller Erfolg!

Letzte Woche waren wir zum ersten Mal in Miltenberg mit unseren SEGWAY´s unterwegs. Nach dem „Einfahren“ ging es über den Blindengarten nach Kleinheubach; am Schloss vorbei, über den großen Bach nach Großheubach. Vom Kloster Engelberg aus ging es dann über die Großheubacher Weinberger zurück nach Miltenberg. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mit einem FAUST-Kräusen im Bauch machten wir uns auf zur Brauereibesichtigung. Danach haben wir – aus Sicherheitsgründen – die SEGWAY´s in unseren Hänger verladen. Grins! Die Laune der Teilnehmer? Überzeugt euch selbst. cityfloater FAUST-Tour

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s