FrankenTour – endlich auch SEGWAY in Würzburg!

Hallo SEGWAY Freunde (und alle die es noch werden wollen). Ab sofort sind wir auch in Würzburg unterwegs. Auf den Spuren der Franken mit dem SEGWAY durch die Dom-Stadt. So hast du Würzburg noch nie gesehen. Geniese das SEGWAY-Feeling. Highlight´s wie die „alte Mainbrücke“, die Festung und das Käppele stehen auf dem Programm. Die erste „FrankenTour“ werden wir am 25. April 2010 ab 11 Uhr fahren. Sei dabei! Sichere dir jetzt deinen Tourplatz online. Wir sehen uns in Würzburg …
http://www.cityfloater.de/termine.php

2 Kommentare

  1. Ich frag mich immer, wie gut die Federung bei den Segway ist. Auf dem Foto sind die Leute auch Offroad damit unterwegs, also muss das durchaus gut sein. Ansonsten würde ich mich nicht trauen damit in der Wildnis unterwegs zu sein. Aber in der Innenstadt oder bei Messen ist so ein Gefährt echt toll.

    • Hallo Bürger Wü,

      wir sind schon Mountainbike Strecken mit dem i2 gefahren😉

      Probiers doch einfach mal!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s